FAQ

FAQ

MAGU-Friends-Punkte: Wie sammele ich sie? Wofür kann ich sie nutzen?

Fleißige Berater*innen werden mit MAGU-Friends-Punkten belohnt. Sende deinen Friends-Code dafür einfach an deine Freund*innen und Bekannte. Registrieren diese sich als Kund*in oder Berater*in und geben dabei deinen Friends-Code an, so sammelst du fleißig MAGU-Friends-Punkte. Nur mit den MAGU-Friends-Punkten kannst du für dich und dein Unternehmen Werbung in der MAGU-App schalten.

 

Wie kann ich mir die MAGU-App herunterladen?

MAGU steht für Android-Geräte im Google Playstore und für Apple-Geräte im App Store zum Download bereit!

 

Kann ich als Berater*in mehrere Unternehmen anmelden?

Bist du einmal als Berater*in registriert so kannst du beliebig viele Unternehmen präsentieren.

 

Was kostet die MAGU-App für Kund*innen?

Für Kund*innen fallen keinerlei Kosten an und alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar.

 

Ich möchte mich als Berater*in in der MAGU-App registrieren. Welche Kosten fallen für mich an?

Wenn du Teil der MAGU Berater*innen-Community werden möchtest, kannst du dich entweder für 9,99 € monatlich registrieren oder du nutzt den Sparvorteil und bezahlst einmal 99,99 € für eine Laufzeit von 12 Monaten. Bist du einmal an Bord, so kannst du alle Funktionen nutzen, um dein Unternehmen optimal zu präsentieren.

 

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst als Berater*in monatlich kündigen, sofern du deinen Beitrag monatlich bezahlst. Hast du das 12-Monats-Paket gewählt, so kannst du deine Mitgliedschaft spätestens 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigen. Kündigst du deine Jahresmitgliedschaft nicht, so geht diese nach Ablauf automatisch in eine monatliche Mitgliedschaft über. Natürlich kannst du jederzeit wieder eine Jahresmitgliedschaft abschließen, um dir den Sparvorteil zu sichern.

Wie kann ich in der MAGU-App Messen veranstalten?

Die App bietet dir die Möglichkeit, eigene Messen und Events zu gestalten. Dies kannst du entweder alleine tun oder du schließt dich mit anderen Berater*innen zusammen. Unter „Meine Veranstaltungen“ kannst du jederzeit eine neue Messe oder ein Event hinzufügen und deine individuellen Optionen einstellen.

Du hast hier auf deine Fragen keine Antwort gefunden?

Schreibe uns gern eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen

Firmenanschrift

MAGU UG (haftungsbeschränkt)
Kreuzstraße 31
58239 Schwerte
Deutschland

Telefonnummer

+49 2304 2501446
+49 176 72825779

E-Mail-Adresse

info@magu-app.de

Geschäftszeiten

08:00 Uhr bis 15:00 Uhr